Das Team

Hinter Kasse und Käsetheke, zwischen Obst und Gemüse, im bunten Labyrinth aus Regalen und Kühlschränken behält seit mittlerweile sechs Jahren Anja Frey die Übersicht.

Da ihrer Tochter noch ein paar Jährchen zur Geschäftsfähigkeit fehlen, steht Anja glücklicherweise Jenny Shead aus Panketal zur Seite. Die Mutter von vier Kindern ist mit ihren Erfahrungen als Heilpraktikerin und als Schneiderin mit ihrem Label Lebemaja eine vielseitige Bereicherung im Freyland.

Gleiches gilt auch für Carola Missall. Die zweifache Mutter aus Berlin sorgt sich als Bowen Practioner um das Wohl von Mensch und Tier. Da darf eine gesunde, ausgewogene Ernährung nicht fehlen, für die sie im Freyland regelmäßig die Trommel rührt. Dafür hat Carola doch glatt ihren ursprünglichen Beruf als Architektin an den Nagel gehängt. Schade für die Architektur - gut für uns. Und unsere Kundschaft.

In eigener Sache

Die Mitgründerin und bisherige Co-Gesellschafterin Sylke Matiba scheidet zum 1. Januar 2015 aus dem Bioladen Freyland aus und übernimmt die alleinige Geschäftsführung des Naturkostladens Grünbär in Bernau. Wir danken für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit, wünschen alles Gute und bleiben freundschaftlich verbunden.